Play x Story x Wife x Past x Exit x Write Me
Call me on : Twitter

NURNOCH EIN SCHATTEN

Auf gewisse Weise, ist Verrat unvermeidlich. Wenn unser Körper uns im Stich lässt, ist eine Operation oft der Schlüssel zur genesung. Wenn wir uns gegenseitig im Stich lassen, wenn wir uns gegenseitig verraten, ist der Weg zur Heilung weniger klar. Wir tun alles was wir können, um verlorenes Vertrauen wieder aufzubauen. Es gibt allerdings bestimmte Wunden, Momente des Verrats die so schlimm sind, so grundlegend, dass es keine Möglichkeit gibt zu reparieren was kaputt gegangen ist. Und wenn so etwas passiert, dann kann man nichts anderes tun, als warten. ..
4.11.09 16:52


Los.

Ich werde nicht nocheinmal zusammen brechen. Siehst du vielleicht das erbitterte Lächeln auf meinem Gesicht ? Verdammt, jetzt geht es bloß noch um Schadensbegrenzung. Es ist hart, mit ihm über sie zu sprechen, denn nur du hast mich von diesem Fehler abgehalten.
5.11.09 22:11


Trau Dich

Nach dem Sprung kommt ein Fall, dann ein kurzer Flug und am Ende ein Aufprall. Tränen wie Messer zerschneiden meine Kehle. Wenn mein Herz wie Blei in der Brust schlägt, meine Lunge den Schrei in die Luft trägt, meine Zunge noch den Nachgeschmack eines Namens hat, den man jetzt in der Vergangenheit zu sagen hat. Ein klitze kleiner Schritt reißt eine Lücke auf, die nicht mehr zu kitten ist. Wenn die Schwärze mich verschlingt, hättest du meine Hand nicht festhalten können ? Wir tauschen Blicke aus und wissen beide, es ist bald zuende.
7.11.09 13:00


h o n .

Irgendwann steige ich ein, in den Zug richtung Paris. Mit ihm, es wäre das aller, aller, aller größte nie wieder zurück zu kommen.
12.11.09 16:35


SCHRAMMEN

Damals, gab es diese Stütze in meinem Leben. Sie war da und hat mich beschützt, auf mich geachtet und vor jedem Aufprall aufgefangen. Sie hat mit mir gebadet, meinen Körper liebevoll und kleinlich abgetrocknet und eingecremt. Es war selbstverständlich und Ja, ich war ein fast makelloses kleines Mädchen mit der perfekten Welt, ein Leben wie es sich jedes andere Kind erträumte. Sie war da und hat mich in Watte gebettet, mir die Sterne vom Himmel geholt, wie sie es auch heute noch angestrengt versucht. Doch ab und zu, ab und zu, öfter und öfter läuft das kleine Mädchen von Damals davon. Zu spät fällt mir auf, dass es der falsche Weg war und dann, dann ist sie nicht dort um den Sturz abzumildern. All die Narben auf meiner Haut, heute macht es mich unsicher allein vor der großen Masse bestehen zu müssen und deshalb gibt es das einfache Lächeln nicht mehr. Ich bin nurnoch kalt und zerrissen, linkisch und merkwürdig. Sie hat mich groß gemacht und an der Hand gehalten, sie hat mich so weit gebracht und jetzt bin ich gestolpert mit dem Wissen, dass sie mir nie wieder wirklich auf die Beine helfen wird.

14.11.09 00:40


Russisches Roulette

 Atme ein, atme tief ein. 'Beruhige dich', sagt er mir. Wenn du spielst, spielst du mit vollem Ernst. Nimm eine Waffe und zähl bis drei. Jetzt bin ich Schweiß gebadet, bewege mich langsam. Keine Zeit zu denken, es ist meine Sekunde zu verschwinden. Sag dir selbst ein Gebet auf. Er sagt 'Schließ deine Augen', manchmal hilft das. Und dann habe ich einen schaurigen Gedanken, dass 'er ist' heißt, dass er nie verloren geht. Als mein Leben sich vor meinen Augen abspielt, überlege ich, werde ich jemals einen anderen Sonnenaufgang sehen ? So viele Menschen bekommen keine Chance 'Auf Wiedersehen' zu sagen, aber es ist zu spät den Nutzen meines Lebens aufzusammeln.
Und du kannst mein Herz schlagen sehen, du kannst es durch meine Brust sehen und ich bin in Panik, aber ich werde nicht gehen. Weiß, dass ich diesen Test bestehen muss. Also, drück den Auslöser.

15.11.09 19:23


I got a reason to cry.

Oh honey,
I really miss you.
Oh honey,
though it was only yesterday you kissed me.
And that kiss,
that kiss was so, so true.

I guess I should know better
when it comes to falling.
Yes, I should know better
when it comes to falling.

Oh honey,
I really miss you.
Oh honey,
If only you could hold me now.
'Cause you hold,
you hold me oh, so well.
15.11.09 21:54


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de