Play x Story x Wife x Past x Exit x Write Me
Call me on : Twitter

Zeit

Oh, ich bin dir so dankbar. Du sagtest, das er sicher daran gedacht hat und dir kann ich es glauben. In deiner Stimme war eine unbeschreibliche Wärme, die es mir schwer machte zu atmen. Ohne dich wäre ich gestern Abend verzweifelt, hätte keinen Ausweg gefunden. 'Genieß dein Leben aber denk daran, das du noch in den Spiegel sehen musst '. Du hast den Schmerz und die Last von mir genommen, ich hab dich so lieb. So unbeschreiblich lieb !
2.2.09 21:15


MURRMELTIERR.

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Heute, vor genau 16 Jahren geschah ein Wunder, das genau jetzt mein Leben erhellt,
die kleine undbeholfene Rieke wurde geboren !
Meine Süße, ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit, Liebe, Freundschaft und besonders vieeeel Geld. Du bist etwas ganz besonderes, mit dir kann ich nichts und niemanden vergleichen. Du bist einzigartig und unbeschreiblich. Heute gab es einen Moment, den ich in meinem ganzen Leben nicht vergessen werde. 
Murrmeltierr, ich libben dirr.
3.2.09 20:29


♥ ELLE

Elle est mon âme, elle est mon cœur, elle est ma flamme,
mon bonheur. C’est elle qui m’a donné la vie, elle fait
partie de moi. Elle est mon sang, elle est mes yeux, elle
est mon ange, le plus précieux. Elle fait partie de moi.
Elle est tout ce que j’ai de plus chère au monde,
Ma raison d’être, ma raison de vivre,
Près d’elle, je serai jusqu’à la dernière seconde.
C’est elle que j’aime.
Elle est ma vie.

_______________________________________________

Sie ist meine Seele, sie ist mein Herz. Sie ist meine Flamme,
meine gute Stunde. Sie ist das, was mir das Leben gab, sie
gehört mir. Sie ist mein Blut, sie ist mein Auge, sie ist mein
Engel - mehr als kostbar.
Sie ist all das, was ich auf der Welt lieb habe,
mein Grund des Seins, mein Grund des Lebens,
bei ihr werde ich bis zur letzten Sekunde sein.
Sie ist das, was ich liebe.
Sie ist mein Leben.

 

4.2.09 21:38


Premiere Love

Ich liebe dich. Ich liebe dich wie ich noch nie etwas geliebt habe, diese Erinnerungen in meinem Kopf, das klopfen in meinen Herzen. Das Leben das ich führe, führe ich für dich allein. Meine Gedanken waren immer bei dir und jetzt kommt alles zurück. Ich sitze da und weine, weil du weinst. Ich hätte alles getan, um dich glücklich zu machen und umso mehr ich sie gehasst habe, desto mehr musste ich auf sie hoffen. Honey, ich wäre für dich da gewesen. Es tut mir alles so unbeschreiblich leid !!
5.2.09 19:14


HONEYY !

Wir waren glücklich und so ein schönes Paar.
 Ich würde bedingungslos alles dafür geben, das es ist wie es früher war, das ich unsere Geschichte nicht mehr in der Vergangenheit erzählen muss. Tag und Nacht denke ich an dich, ununterbrochen mit dem Wissen, das du es nicht tust. Nie. Dieses Lied erinnert mich an den Moment, in dem deine Welt zusammen brach, als ich dein Herz in den Händen hielt und es zerbrach. Ich sehe dein Gesicht.
Ich vermisse dich, Tag für Tag mehr.
6.2.09 22:32


7. Februar 2009
Es war der Tag, an dem es zuende ging. Zeit, in der ich dir all meine Liebe geschenkt, dir die Welt zu Füßen gelegt habe. Es tut weh, reißt mich das Herz herraus. Dieser Anblick, ich kann es nicht in Worte fassen. Du fehlst mir so sehr, ich brauche doch nichts anderes, aber du hast mich einfahc gelöscht !!!!!
EINFACH AUS DEINEM LEBEN GELÖSCHT !!!!!!!!!!!!!!!!
 
2. Februar 2007
7.2.09 20:52


V0RBEI - LÜGEN.

Ich frage mich, warum ich in der letzten Zeit unseres Lebens nicht ehrlich zu dir sein konnte. Gerade habe ich das Gefühl, das alles nur ein Spiel war. Jetzt, genau jetzt hast du meine Fesseln gelöst. Wegen dir, bin ich geflogen. Hoch und höher, weit und weiter. Ich würd mein Herz geben. Ab diesem Moment kann ich nurnoch warten und hoffen, das es zurück kommt. Das sie zurück kommt, deine Liebe.
Es ist alles, was ich mir wünsche.
7.2.09 22:38


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de