Play x Story x Wife x Past x Exit x Write Me
Call me on : Twitter

endlich ? ♥

Das Jahr 2008 ist zuende.
Es war unser Jahr, deins und meins. Unsere anderthalb Jahre. Ich bin froh dich gehabt zu haben, dankbar für all diese wunderschönen Momente an die ich mich nun nicht mehr erinnern kann.
Seit Paris ist s i e mein Ein und Alles, das ist es was jetzt und auch dieses ganze Jahr zählt. 
 
aber..
Frohes Neues Jahr an alle.
1.1.09 02:22


NEIN. ♥

Wird dieses Gefühl irgendwann aufhören ?
Ich kann das nicht, dir aus dem Weg gehen und dich vergessen. Du bist ein Teil von mir und das weißt du. Auch wenn du gegangen bist, mich zerrissen hast und auf mir herum getrampelt bist. Du bist mir die Welt wert. Seit du nicht mehr hier bist, fühle ich mich einsam.
 Du siehst mich doch, wieso tust du so als würdest du mein schreiendes Herz nicht hören ?!
...
2.1.09 20:23


SIE ♥

Mit jedem Augenaufschlag ist mir klar, das sie an meiner Seite steht. Ich weiß, das sie die Tränen weg wischen und ein Lächeln daraus zaubern würde. Die aller schönsten Träume, tief in der Nacht drehen sich nur um sie. Manchmal frage ich mich, was wäre wenn wir uns niemals begegnet wären, aber daran möchte ich nicht mehr denken.
Sie ist alles für mich. Ich liebe sie mehr als die Welt.
Sie ist mein Engel und mein Schatz. Mein Herz und meine Kraft.
Sie ist einfach sie.  ♥
3.1.09 00:41




Ich weiß, das diese beiden Menschen ihr Leben für mich geben würden. Ich bin ihnen so dankbar für alles was sie sind, was sie für mich tun und mir geben. Mein Herz zerreist bei dem Gedanken, das sie irgendwann nicht mehr bei mir sein werden. In manchen Momenten übertreibe ich, sage schlimme Dinge, aber Sie sind alles was ich habe, auf das ich zählen kann. Sie lassen mich nicht allein. Niemals, auch nicht nach dem größten Streit.
Ich liebe diese beiden Menschen.
Meine Eltern.
3.1.09 19:38


UNBESCHREIBLICH ♥

Ich fühle dieses unendliche Glücksgefühl in mir.
Es ist als würde dieser Schnee, der leise vom Himmel fällt und sich behutsam auf die Straßen legt mein Herz berühren. Also würde er mit mir reden, mir zusprechen. Dort oben wartet jemand auf mich, denkt an vergangene Zeiten. Genau in diesem Moment fühle ich mich nicht mehr einsam. Ich werde nicht aufgeben, nein.
Ich liebe dieses Leben. D a n k e, ______
5.1.09 02:34


BESONDERS ♥

Ich weiß nicht, was ich tuen soll. Mein Kopf ist leer und doch gleich voll, mit Dingen die ich dir gerne sagen würde. So viele Fragen liegen auf meinem Herzen. Du hast keine Ahnung, was du anrichtest. Ob du ab und zu darüber nachdenkst, keine Ahnung.
Ich bin enttäuscht, bitter enttäuscht. Oder ?
Du hast mich einmal mehr zum weinen gebracht. Bravo.
5.1.09 21:41


too soon ♥

Es ging viel zu schnell. Du hast in irgendeiner Weise mein Herz für dich gewonnen, mit deiner Art und deinem Sein. Müsste ich über dich erzählen, würde ich vermutlich nicht ein Wort heraus bringen. An dich zu denken raubt mir den Atem. Du merkst, was ich alles für dich tue. Niemand anders hätte das recht mich so zu behandeln. Jeder kann sagen, das wir uns nicht kennen. Aber noch ich liebe diesen Traum in dem ich lebe. Ich werde meine Gefühle verwirren, so blind werde ich irgendwann nichts mehr fühlen können.
7.1.09 20:10


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de