Play x Story x Wife x Past x Exit x Write Me
Call me on : Twitter

du verstehst

Ich kann nicht änder, was ich getan habe. Ich kann nichts mehr tun, es ist ein bisschen spät. Ich wollte dir nicht weh tun Honey.
Keines Wegs. Es ist egal, was ich sage oder tue. Ich kann es nicht mehr gut machen, du musstest sagen, dass du okay bist. Du wolltest nicht mehr lügen. Du hast mir lange zuvor gesagt, was los ist. Du hast mir gesagt, dass deine Gefühle nicht so stark sind. Alles, was du noch wolltest war mich verlassen. Ich flehe dich an, Bitte tu es nicht. Aber du möchtest gehen. Wir haben ein Leben gelebt, aber es war nicht fair. Du musstest Auf Wiedersehen sagen, weil du verstehst.
Und doch hoffe ich, dass du bemerkst. Das du den Schmerz von mir nimmst. Mein Herz flickst.
Aber du hast es gebrochen und bist gegangen.

 

DAS IST NICHT FAIR ! VERDAMMT DU HAST ES VERSPROCHEN !!!

1.11.08 17:18


SEE ME ?!

 

See Me ?! HONEY !

2.11.08 10:08


engel.chen

Ich wünschte, wir hätten ein paar Flügel. Ich sah uns in meinem Taum, letzte Nacht. Wir flogen herum wie Schmetterlinge, bis die Sonne hereinbrach. Heute Abend ist der Himmel grau, er hat seine Engel verloren. Die großartigsten Engel, die er je hatte. Wir waren so weit weg von diesem Ort.
Manchmal wünsche ich mir, wir wären Engel. Manchmal möchte ich dich nicht wieder los lassen und für immer mit dir umher schwirren. Ich wünschte, du wärst jetzt hier.
Ich wünschte, dass ich dieses Versprechen nicht brechen muss, meine Freundin. Ich wünschte, ich dürfte dich für immer lieben.

 

 

U don't even know the meaning of the words  i'm sorry.
U said, u would love me until u die.!!

4.11.08 16:12


Du hast meine Hand genommen, du hast mir gezeigt wie es geht. Du hast versprochen, da zu sein. Das stimmte. Ich habe deine Wörter gehört und geglaubt, alles. Alles, das du mir sagtest und es stimmte. Wenn jemand gesagt hätte, dass du schon lange weg bist, wäre ich aufgestanden und hätte gesagt nie, niemals. Weil sie alle falsch gewesen wären. Ich wusste, dass es stimmte, weil du für immer sagtest. Denk mal daran, als wir zusammen waren, der Spaß, deine Berührung. Ich wünschte, ich könnte dich immernoch einen Freund nennen. Ich habe alles gegeben. Ich weiß nicht wie, aber sie wussten es besser.
Ich verstehe es nicht, denn du sagtest für immer und ewig. Woher sollte ich das wissen ? Jetzt muss ich mein Herz abschließen, bis wir uns wieder sehen und ich werde dich nicht vergessen, Honey. Keine dieser Sekunden. Wenn mir jemand dies gesagt hätte, hätte ich gelacht, aber es macht mich kaputt, es ist hart, der letzte Kuss und ich wusste es nicht. Aber ich behalte dich in Erinnerung, du besuchst mich jede nach, mein Schatz. Woher sollte ich es wissen ?
Du fehlst mir !!

6.11.08 13:11


Am liebsten würde ich mir betrinken. Ganz allein, um einfach alles zu vergessen. Vielleicht würde ich dafür in diesem Moment noch undenkbarere Dinge tun. Ich  hab nunmal keine Lust mehr. Einfach keinen Bock. Niemand will mich mehr, denn ich hab alles zerstört. In dieser verdammten Welt leben nur umnebelte, völlig hirntote Spasten. Ich bin da, wo vor mir keiner war.
Ich will ihm um jeden Preis zeigen, dass ich ihn nicht mehr brauche. Aber bin ich dazu fähig ? Früher, hätte ich nicht einmal daran gedacht und heute bin ich so gut wie dabei. Nur wegen dir. Und dir. Und allen anderen. Ich will nicht mehr.

8.11.08 18:29


stark.

Du komisches Kind sagst zu mir, ich sei dein Vorbild, weil ich so stark aussehe ? Kennst du mich überhaupt, weißt du wie ich heiße ?! Wenn ich dir sage, dass ich gerade jetzt weine, habe ich dann deine Welt zerstört ? Wenn ich dir sage, dass ich nur für zwei Menschen lebe ? Ich versuche mein bestes, alles zu verstehen. Wenn er nur jetzt hier wäre. Ich würde alles gut machen. Ich weiß nicht, wie ich ohne seine Liebe leben soll. Ich bin geboren, um ihn zu lieben. Ich bin ein Trottel, seit dem er weg ist. Ich lebe in einem Traum der bald vorbei sein wird. Und dann stehe ich völlig allein und verlassen da. Aber ich bin dein Vorbild ? Bravo. Hast du dir gut ausgesucht.
Ihr seit doch alles hirntote Spastis. Unglaublich verblödete Kreaturen. Die alles kaputt machen. Außer Rieke.!!
10.11.08 15:57


ALLEIN

Ohh fukc you mit deiner dummen Liebe. Eigentlich wollte ich mich nicht darauf einlassen. Ich will auch allein sein, genau so wie er. Ihm geht es gut und dafür muss mein Herz herhalten. Du hast so viel versprochen, ich  habe dich immer wieder gefragt, ich hatte so große Angst davor. Ich kann mir nicht weiter etwas vor machen, es macht keinen Spaß.
Und gerade du sagst auch so vieles, aber du wirst gehen. Früher oder später wird es vorbei sein und ich wieder allein. Du bedeutest mir gerade mehr als die Welt, aber .. es scheint schon wieder so zerbrochen, die Angst holt mich ein. Ich glaube dir jedes Wort, aber ich habe solche Angst, verdammt. Bitte geh du nicht auch noch, ich tue alles dafür. Ich brauche dich ! Und irgendwie will ich das nicht.
12.11.08 09:49


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de